Glitzertattoos

 

 

Ich Biete Glitzertattoos an...  Riesenspass für Gross und Klein... auch sehr beliebt für ein bisschen ältere Kinder.
An den Glittertattoos kann man sich dank des Spezialklebers bis zu 7 Tagen erfreuen.

Kinderschminken macht Kinder froh....

und Erwachsene ebenso.

 

  •  Familienfeiern: Geburtstagsfeste, Kinderparty, Hochzeit, Gartenparty
  •  Geschäftsaktionen: Eröffnungsfeier, Tag der offenen Tür, Ausstellung
  •  Firmenveranstaltungen: Weihnachtsfeier, Betriebsfest, Messestand
  • Gemeindefeste: Strassenfest, Vereinsfeier, Schulfest, Sportveranstaltung
  • Themenparty: Schminken für Halloween, Fasnacht schminken, Mottoparty
  • Und...und..und es gibt viele Möglichkeiten.
Neu!! Habe ich einen kleinen Foto Drucker, den ich an Kindergeburtstagsparty mitnehmen kann. Muss WLAN verfügbar sein und sie müssen vorher eine App auf ihr Handy laden und schon kann es los gehen. 

Gute Idee 💡 ist wenn dazu die Kinder wo nicht gerade am schminken sind einen Fotorahmen gestalten und sie diesen mit einem Foto wo sie geschminkt ist am Ende mit nachhause nehmen können, schöne Erinnerung. 

Ballonmodellieren